Sie sind hier: http://www.trend-hausverwaltung-gmbh.de → Verwalterleistung


Für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft benötigen wir folgende Unterlagen:

Verträge / Versicherungen / Rechnungen öffentliche Ämter

  1. Hausreinigungsvertrag
  2. Vertrag über die Heizkostenabrechnung
  3. Wartungsvertrag Elektroanlage
  4. Wartungsvertrag Antennen
  5. Wartungsvertrag Heizung
  6. Haftpflichtversicherung
  7. Gebäudeversicherung oder andere Versicherungen
  8. Abgabenbescheide für Straßenreinigung / Winterdienst, Abfallgebührenbescheid, Grundsteuern
  9. Rechnungen Gas
  10. Rechnungen Strom/ Allgemein - Hauslicht, Antennen, Heizung u.ä.
  11. Rechnungen Trinkwasser und Abwasser
  12. Zuständiger Schornsteinfeger
  13. Hauskontoverträge und - vollmachten.

Verträge Wohnungen

  1. Wohnungsmietverträge, Stellplatzmietverträge, Garagenmietverträge
  2. Mietpreisübersicht
  3. Wohnungsgrundrisse
  4. Aktueller Stand der Vermietung
  5. Aktuelle Finanzierungsübersicht - monatliche Belastungen.